KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Pola
Pola


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
griechisch, lateinisch, polnisch
Sprachen ergänzen, in denen Pola vorkommt



Der Name Pola hat, laut anderen, diese Bedeutung:
polnisch: Abkürzung von Apollonia, aber auch als eigenständiger Name. Soll heißen "Feld, weites Land"
Bedeutung von Pola ergänzen


Poetic
Poldi
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - Gruß-Ideen

Santa Pola Informationsplattform für Urlauber und Residenten in Santa Pola an der Costa Blanca. Mit Stadtinfos, Aktuellem, Unterkünften, Immobilien, Terminen, Gesundheit und Dienstleistern.Zilk, David Der gebürtige Geraer Fotograf stell in seinem Portfolio Fotografien der Bereiche People, Band, Concert, Urban, Pola und Toycam vor.Vomoland, Alexander Volk Der auf die Spur G spezialisierte Händler präsentiert Produkte von LGB, Massoth, Pola sowie Preiser und stellt neben einigen Praxistipps auch Bilder von seiner Schauanlage zur Verfügung.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Pola



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung