KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Randy
Randy


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch
Sprachen ergänzen, in denen Randy vorkommt



Der Name Randy hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Randy ergänzen


Randie
Raneleigh
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Specials für die Pflege von Freundschaften

Tierheimhund Aus der Sicht der ehemaligen Tierheimhündin Randy wird deren neuer Lebensraum mit Geschichten und Fotos beschrieben und Tipps zur Hundesuche gegeben.Diamond, Randy Der Musicaldarsteller, Sänger, Tänzer und Choreograph wurde in New York und Stuttgart ausgebildet und stellt sich und seine Aktivitäten vor.Academy for Close Range Combat ’CRCA-Lopez Wing Chun’ Mario und Katrin Lopez unterrichten den Stil nach Randy Williams. Hintergrundinformationen über Schule, Stil und Meister. [D-47226 Duisburg]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Randy



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung