KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Renee-Maike
Renee-Maike


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altdeutsch, französisch, friesisch, niederdeutsch
Sprachen ergänzen, in denen Renee-Maike vorkommt



Der Name Renee-Maike hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Renee und Maike

Renee:
"die Wiedergeborene" (lateinisch); französische Form von Renata . im kurdischen ist das die abkürzung für Renas.

Französische Form von Renate, weibliche Form von Renatus.
Namenstag 6. Oktober

Maike:
"die Beleibte / die Schöne / die Bittere / die von Gott Geliebte"; niederdeutsch-friesische Koseform von Maria
Bedeutung von Renee-Maike ergänzen


Reneasha
Reneta
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Specials für die Pflege von Freundschaften

Meinert, Maike Übersetzungen und Dolmetschen in einer Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten. [D-13156 Berlin]Praxis für Zahnheilkunde Karl-Heinz Zunk und Maike Finger Die amalgamfreie Praxis stellt das Praxisteam vor, erläutert das angebotene Behandlungsspektrum und bietet Tipps für Patienten. Ferner finden sich Angaben zum Notdienst und ein Zufriedenheitsfragebogen.Dr. Maike Wittmann Die Bioresonanz und Vitalfeld Therapeutin bietet Infos zu den in der Arztpraxis durchgeführten alternativmedizinischen Behandlungen sowie zur Untersuchung mit Global Diagnostics Ganzkörper-Screening. [A-8010 Graz]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Renee-Maike



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung