KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Rona-Ronda
Rona-Ronda


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
kurdisch, niederländisch
Sprachen ergänzen, in denen Rona-Ronda vorkommt



Der Name Rona-Ronda hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Rona und Ronda

Rona:
"die Starke" (norwegisch)
"Sonnenschein"(kurdisch)
"Seehund" (gälisch)

Kurzform von Korona ("die Krone") und Verona ("die Siegreiche") (hebräisch)

Ronda:
- noch keine Bedeutung angegeben -
Bedeutung von Rona-Ronda ergänzen


Romy-Milli
Ronda
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Grußkarten

Gröden Informationen für das Skigebiet Gröden (Dolomiten, Südtirol) mit Liften, Sella Ronda, Dolomiti Superski, Webcams, Schneeberichten und Wetterdaten.Sellaronda Info Alle Informationen für Ihren Urlaub in den Dolomiten der Sella Ronda.Andalusien [Holger Quast] Berichte über den Nationalpark El Torcal, Granada Alhambra, Cordoba, Sevilla, Costa de la Luz, Gibraltar und Ronda. 200 Fotos und viele Informationen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Rona-Ronda



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung