KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Rosel
Rosel


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
portugiesisch
Sprachen ergänzen, in denen Rosel vorkommt



Der Name Rosel hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Rosel ergänzen


Rose-Viktoria
Rosel-Elisabeth
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - exklusiven Jubiläums Geschenkideen

Zech, Rosel Die Fansite enthält ausführliche Informationen zu Kinofilmen, Theaterstücken und Fernsehserien, die Biografie sowie ein Forum über die Fassbinder Schauspielerin.Tierschutzverein Biel-Seeland-Berner Jura Der Verein betreut das ganze Seeland mit den rundum angrenzenden Gemeinden anderer Kantone. Mit dem Tierheim Rosel hilft er notleidenden, verstossenen und/oder entlaufenen Heim- und Nutztieren und leistet auf diese Weise erste Hilfe. Eine vorübergehende Aufnahme und Betreuung, verbunden mit tierärztlicher Untersuchung erlaubt dem Verein, den Besitzer oder aber später einen neuen Tierhalter zu suchen. Das Tierheim des Vereins ist eine Durchgangsstation und dient als solche ebenfalls allen Polizeidienststellen (Gemeinde, Stadt, Kanton) als sogenannte Auffangstation.Rosel-Zech-Fanpage: Um Himmels Willen Angaben zur Darstellerin in der Fernsehserie über das Nonnenkloster. Mit Inhaltsangaben zu den Folgen der Staffeln Eins bis Fünf.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Rosel



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung