KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ruby-Jade
Ruby-Jade


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
amerikanisch
Sprachen ergänzen, in denen Ruby-Jade vorkommt



Der Name Ruby-Jade hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Ruby und Jade

Ruby:
englisch für Rubin (Edelstein)
engl. Abkürzung von Cherubyn (Cherubine)

Jade:
"Juwel" oder "Stein"

Jade ist z. B. in Indien ein beliebter und sehr schöner grüner Edelstein, aus dem früher viele Götterstatuen hergestellt wurden.

kurdisch :Mutter
Bedeutung von Ruby-Jade ergänzen


Rubio
Rudanka
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Specials für den Muttertag

Musel Ruby, das Kaninchen, und Gina, ein Meerschwein, geben Tipps zu Kauf, Haltung, Ernährung, Pflege und Gesundheit.Confederation of Austrian Junior Enterprises (CAJE) Der österreichische Dachverband koordiniert die Arbeit der Vereine und unterstützt sie durch Schulungen und andere Veranstaltungen. Mit Infos über die Mitglieder sowie zum internationalen Verband Jade.PC Games: Interview mit Jade Raymond, Produzentin von Assassin’s Creed Man interviewt die Produzentin über magische Momente im Spiel, über Ähnlichkeiten zur Prince of Persia Serie, technologische Herausforderungen und die Gestaltung des Helden Altair.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ruby-Jade



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung