KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sabra-Elvira
Sabra-Elvira


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
bosnisch
Sprachen ergänzen, in denen Sabra-Elvira vorkommt



Der Name Sabra-Elvira hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Sabra und Elvira

Sabra:
- noch keine Bedeutung angegeben -

Elvira:
Die das Heiligtum wahrende.Bedeutung aus dem westgotischendie Abwehrende, Verteidigerindie Erhabene. Spanische Form des althochdeutsch-gotischen Namens Alwara
Bedeutung von Sabra-Elvira ergänzen


Saboreyah
Sabrian
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Ideen um Deine Liebe wachsen zu lassen - 'let your love grow'

Praxis Peroni - Psychologische Beratung Elvira Peroni, Heilpraktikerin (Psychotherapie) bietet Paar- und Familienberatung für multikulturelle Paare sowie bei Beziehungs- und Generationskonflikten. Weitere Schwerpunkte der Praxis sind lösungsorientierte Kurzzeittherapie und Migration. [D-60594 Frankfurt am Main]Wasner, Elvira Aktuelle Informationen der Frauenarzptraxis Elvira Wasner zu Ultraschall, Akupunktur, Schwangerenvorsorge, Empfängsnisverhütung, Mädchensprechstunde, IGEL-Leistungen und Krebsvorsorge mit Photo-Galerie und Anfahrtsskizze. [D-84137 Vilsbiburg]Elvira Bietet Lebenshilfe in den Bereichen Partnerschaft, Beruf und Gesundheit an. Magische Informationen und deren Ausführung sind ebenso erhältlich wie auch bei Jenseitskontakten.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sabra-Elvira



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung