KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sabrina-Pia
Sabrina-Pia


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, italienisch
Sprachen ergänzen, in denen Sabrina-Pia vorkommt



Der Name Sabrina-Pia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Sabrina und Pia

Sabrina:
Gäl./kelt., Havren/Habren; Name der Flussgöttin des Severn.
Der Sage nach wurde sie von ihrer Stiefmutter verfolgt und stürzte sich in den nach ihr benannten Fluss.
Der Name ist jedoch älter und geht vermutlich auf eine kelt. Göttin zurück.
--> Nymphe des Flusses Severn
Sabrina --> Flussgöttin
"die Schöne", "die Geduldige" und "die Heilige"

Pia:
"die Fromme oder Gottesfürchtige" (latein.) kommt von Pius
"(Gemeinsam)"zusammen in der Gruppe (zazakisch)"
Bedeutung von Sabrina-Pia ergänzen


Sabrin
Sabrine
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - ungewöhnlichen Hochzeitsgeschenke

Schlevogt, Pia Die Sachverständige für baubetriebliche Fragestellungen berät und erstattet Gutachten zu Abrechnungen, Bauleitung, Beweissicherungen. Weiterführende Links zu Fremdseiten und weiteren Informationen enthalten. [D-99198 Erfurt]Strunk, Sabrina Homepage der Textildesignerin Sabrina Strunk mit aktueller Kollektion.Moeller-Reibsch Informationsservice, Inh. Pia Moeller-Reibsch Man bietet Fachinformationen aus Wissenschaft und Technik durch Recherchen wie Patent-, Literatur-, Firmen- und Datenbankrecherche. Schwerpunkte sind Chemie und Patente.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sabrina-Pia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung