KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sage
Sage


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch
Sprachen ergänzen, in denen Sage vorkommt



Der Name Sage hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"Salbei" (engl.) ODER "die Weise"

Im Deutschen ist eine Sage eine Erzählung, bei der zwar ein Großteil erfunden ist, die aber doch einen wahren Kern hat. Außerdem werden bei der Sage, im Gegensatz zum Märchen, Ort und Zeit oft genau genannt, statt des typischen Märchenanfangs: "Es war einmal..." und des typischen Märchenschlusses: "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute..."
Bedeutung von Sage ergänzen


Saga
Saguna
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - außergewöhnlichen Geschenkideen für den Muttertag

Schmied zu Jüterbog Die Gaststätte präsentiert Ihre aktuelle Speisekarte und stellt die vorhandenen Räumlichkeiten vor. Zusätzlich enthalten sind Informationen über die Sage zum Schmied, eine Anfahrtsskizze und die Beschreibung einer Stadtrundführung, die auch angeboten wird.Narrenzunft Gomaringer Käsperle Narrenzuft Gomaringer Käsperle pflegt das Brauchtum als Faschings- & Karnevallsverein. Eine Sage war der Anlass, dieses Brauchtum als eingetragener Verein zu pflegen und dessen Tratiotionen fortzusetzen.Business Software GMBH Die Niederlassung Österreich der Sage KHK - Gruppe präsentiert sich. Den Fachhändlern steht ein geschlossener Fachhandelsbereich zur Verfügung. [A-9020 Klagenfurt]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sage



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung