KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Samira-Christine
Samira-Christine


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
arabisch
Sprachen ergänzen, in denen Samira-Christine vorkommt



Der Name Samira-Christine hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Samira und Christine

Samira:
"die Unterhalterin", "unterhaltende Begleiterin", "der Gesang" "Begleiterin beim abendlichen Gespräch"
Der Name Samira stammt aus dem Arabischen, männlich lautet der Name Samir.
"Die immer glückliche"
auch: "Diamant oder Stachel" (hebräisch)

auch: Herz, innerer Reichtum, Geheimnis (aus arabisches Buch: "Samira und Samir")
türkisch: Semra
Semira Semra Semir:arabisch

Christine:
Die Christine oder Christusanhängerin oder Christusnachfolgerin oder die Christin oder Zu Christus gehörend oder die Gesalbte
Griechisch: Christós = der Gesalbte
Bedeutung von Samira-Christine ergänzen


Samina
Samire
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere kreativen Geschenkideen für den Muttertag

Gewalt, Christine Integrative Körperarbeit, Tanz und Bewegungstherapie auf der Grundlage des Body-Mind Centering. Die Praxis wird vorgestellt und die Behandlungsmethode kurz beschrieben. [D-22765 Hamburg]Lesden, Christine und Kim Gedanken, Tipps und Tricks zu den Themen IT Marketing und IT Management sowie Anwendungsentwicklung und Anwendungsbetrieb.Christine Kubec Die klassische Reitkunst wird beschrieben und es gibt Informationen über Bodenarbeit. Außerdem Infos über aktuelle Kurstermine mit verschiedenen Ausbildern und Beschreibung des Werdegangs zahlreicher berühmter Reiter.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Samira-Christine



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung