KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Samira-Maria
Samira-Maria


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
ägyptisch, albanisch
Sprachen ergänzen, in denen Samira-Maria vorkommt



Der Name Samira-Maria hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Samira und Maria

Samira:
"die Unterhalterin", "unterhaltende Begleiterin", "der Gesang" "Begleiterin beim abendlichen Gespräch"
Der Name Samira stammt aus dem Arabischen, männlich lautet der Name Samir.
"Die immer glückliche"
auch: "Diamant oder Stachel" (hebräisch)

auch: Herz, innerer Reichtum, Geheimnis (aus arabisches Buch: "Samira und Samir")
türkisch: Semra
Semira Semra Semir:arabisch

Maria:
"die Bittere / die Beleibte / die Schöne / die von Gott Geliebte" (aramäisch)

auch: "die Meere" (lateinisch)

die Erhabene (hebräisch)

"die Widerspenstige"
Bedeutung von Samira-Maria ergänzen


Samina
Samire
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - 'Sende eine Blume als Geschenk' Ideen

Kiess, Maria Lebenslauf und Webausstellung. Informationen zu Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen. Querschnitt durch verschiedene Kunstrichtungen, Stilen und TechnikenKöhler, Maria Auf dieser Seite finden Sie Informationen zur Künstlerin, ihren Bildern (vornehmnlich Wollbilder und Pigmentbilder) und einen laufend aktualisierten Terminplan.Eichmann, Anna Maria - Reflexzonentherapie Praxisangebot und Weiterbildung für therapeutisch tätige Leute in Fussreflexzonenmassage in [CH-4053 Basel]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Samira-Maria



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung