KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sara-Melissa
Sara-Melissa


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
griechisch, hebräisch
Sprachen ergänzen, in denen Sara-Melissa vorkommt



Der Name Sara-Melissa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Sara und Melissa

Sara:
bedeutet Fürstin, Herrin, Prinsessin,
Frau von Abraham

im Türkischen:unberührt, natural, ungeschliffen

Melissa:
bedeutet "die fleißige Biene", "Honigbiene" und "der Engel der Ewigkeit" quasi "fleißig Lieschen" "Süsses Mädchen"
Melisse(Pflanze) = Melissa (türkisch), türkisch auch melis oder melisa
Bedeutung von Sara-Melissa ergänzen


Sappia
Sare
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Sprössling 'adoptier'-Dienste

Diversity Works Melissa Lamson und Jürgen Schlicher haben sich auf die Beratung von Leitlinien, kulturelle Integration von M&A sowie Trainings und Coachings zur Bildung interkultureller teams spezialisiert. Zudem wird eine Marketingberatung und die Konzeption eines Kompetenzmodells für Personalmaßnahmen angeboten. [D-60486 Frankfurt a. Main]Sara Abou Farhat Die Seite informiert über Bauchtanz und orientalischen Tanz, Unterricht, Workshops, Auftritte, Veranstaltungen und aktuelle Termine. [D-50354 Hürth]Canarian Animals In Need e.V. Der Verein berichtet über die Situation von Tieren auf den Kanaren, einzelne Tierschicksale und das Tierheim Sara Lanzarote, stellt Tiere, die ein neues Zuhause in Deutschland suchen und informiert über Möglichkeiten zur Hilfe (z.B. Spenden, Mitgliedschaft, Flugpaten).
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sara-Melissa



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung