KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sara-Patricia
Sara-Patricia


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
portugiesisch
Sprachen ergänzen, in denen Sara-Patricia vorkommt



Der Name Sara-Patricia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Sara und Patricia

Sara:
bedeutet Fürstin, Herrin, Prinsessin,
Frau von Abraham

im Türkischen:unberührt, natural, ungeschliffen

Patricia:
"dem Adel, den römischen Patriziern, zugehörig" (lateinisch)

"die Vaterlandsliebende"
vom lateinischen patria = Vaterland

Patricia kommt von Patricius, was auf Lateinisch "der Edle" bedeutet.
Bedeutung von Sara-Patricia ergänzen


Sappia
Sare
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere ungewöhnlichen Geschenke zum Valentinstag

Sara Abou Farhat Die Seite informiert über Bauchtanz und orientalischen Tanz, Unterricht, Workshops, Auftritte, Veranstaltungen und aktuelle Termine. [D-50354 Hürth]Luftsafari 2003 [Patricia Glauser & Rémy Scheidegger] Tagebuch und Bilder einer Reise mit einem Ultralight Flugzeug von Südafrika bis in die Schweiz. Das Projekt ist zu gleichen Teilen Abenteuer-Luftreise und humanitäre Hilfe für die notleidende Bevölkerung Äthiopiens.Patricia Behringer Beratung bei Veränderungswünschen, Konflikten, Krisen oder zur Ziel- und Ressourcenfindung für Jugendliche, Erwachsene, Paare oder Familien auch in freier Natur bei einem Spaziergang. [D-64839 Münster]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sara-Patricia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung