KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sara-Sarah
Sara-Sarah


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, hebräisch
Sprachen ergänzen, in denen Sara-Sarah vorkommt



Der Name Sara-Sarah hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Sara und Sarah

Sara:
bedeutet Fürstin, Herrin, Prinsessin,
Frau von Abraham

im Türkischen:unberührt, natural, ungeschliffen

Sarah:
"die Vornehme" (hebr.)
"die Prinzessin" (arab.)
"die Fürstin"
’’meine Liebe’’
"die Herrin"
"die Glückbringende"
"die duftende Blume"(arab)
Bedeutung von Sara-Sarah ergänzen


Sappia
Sare
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Blumen

Sara Abou Farhat Die Seite informiert über Bauchtanz und orientalischen Tanz, Unterricht, Workshops, Auftritte, Veranstaltungen und aktuelle Termine. [D-50354 Hürth]Melancholodic Selbstgeschriebene und selbstproduzierte Musik von Sarah Rembold und Mario Rembold sowie Vorstellung, Forum und Links.Bosch, Sarah Die Bikerin zeigt ihre Erfolge und ihren Lebenslauf. Dazu Bilder und Vorstellung des Teams.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sara-Sarah



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung