KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sarah-Linda
Sarah-Linda


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Sarah-Linda vorkommt



Der Name Sarah-Linda hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Sarah und Linda

Sarah:
"die Vornehme" (hebr.)
"die Prinzessin" (arab.)
"die Fürstin"
’’meine Liebe’’
"die Herrin"
"die Glückbringende"
"die duftende Blume"(arab)

Linda:
bedeutet "die Sanfte/Gutmütige"
spanisch: schön, hübsch
germanisch: aus Lindenholz
holländisch: Die Hübsche
Kurzform für Dietlinde, Rosalinde und andere
auf -linde endigende weibl. Vornamen.
portugiesisch: die Schönheit
althochdeutsche herkunft

die Beschützerin
albanisch bedeutet:"Die Geborene"
italienisch: rein, klar
Bedeutung von Sarah-Linda ergänzen


Sarafina
Sarai
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - einzigartigen Geschenkideen

Transkription, Inh. Linda Schilling Transkription von Mitschnitten (Interviews, Tagungen, Meetings etc.) in den Sprachen Deutsch und Englisch. [D-12049 Berlin]Swimmshop4you.de, Linda Barry Führt Bademode und Schwimmartikel. Ein Newsletter kann abonniert werden.Express Theaterworkshops - Sarah Hübner Bietet Theaterprojekte und -workshops für Kinder und Jugendliche, u.a. mit den Themen ’Improvisation’, ’Raum und Bewegung’ und ’Das Theater von Bertold Brecht’. Auch auf englisch zum spielerischen Vertiefen der Fremdsprachenkenntnisse. [D-79106 Freiburg]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sarah-Linda



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung