KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sascha-Brunhilde
Sascha-Brunhilde


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Sascha-Brunhilde vorkommt



Der Name Sascha-Brunhilde hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Sascha und Brunhilde

Sascha:
der Name Sascha ist beidgeschlechtlich!
Es ist nur eine Abkürzung für Aleksandr oder Aleksandra, beidgeschlechtlich also.
Übrigens auch Abkürzung für Alexandra im Deutschen für MÄDCHEN


Brunhilde:
"Die in der Brüstung kämpfende"
Bedeutung von Sascha-Brunhilde ergänzen


Sasasas
Saschka
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Möglichkeiten zum Weitersagen unserer Idee von 'Wir sind alle eins'

Shoos.de, Sascha Reese Bietet Damenschuhe, Herrenschuhe oder Kinderschuhe namhafter Hersteller. Accessoires wie Socken und Pflegeprodukte werden ebenfalls angeboten.designmaxx - Sascha Düsener Anbieter von PC- und Netzwerksupport sowie Webdesign für kleine Betriebe, Aerzte und Privatpersonen.[D-59494 Soest]Borgers, Sascha Bilder mit den Cobra 11 Schauspielern.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sascha-Brunhilde



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung