KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Seraphina
Seraphina


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, englisch, germanisch, griechisch, hebräisch, italienisch, römisch
Sprachen ergänzen, in denen Seraphina vorkommt



Der Name Seraphina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Entflammte" (hebr.)

Seraphina ist der weibliche Name von Seraphim; Jesaja sah in einer Vision mehrere Seraphim über Gottes Thron schweben, sie hatten drei Flügelpaare.
Mit einem bedeckten sie das Gesicht, mit dem anderen die Füße und mit dem letzten paar flogen sie. Sie sind neben den Cheruben die mächtigsten Engel Gottes, sie singen ihm in der Vision Loblieder und beten Gott an.
Im hebräischen Volksmund sind Seraphim Engelswesen, die sowohl sprechen können, als auch Gesicht, Hände und Füße der Menschen haben und einen Körper wie Schlangen, wie eine Art Drache. Sie stehen auch für das Element Feuer.
Bedeutung von Seraphina ergänzen


Seraphia
Seraphine
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere kreativen Freundschafts-Geschenkideen


© 2017 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung