KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sieglinde-Olga
Sieglinde-Olga


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Sieglinde-Olga vorkommt



Der Name Sieglinde-Olga hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Sieglinde und Olga

Sieglinde:
Die mit der Zaubergerte Sieg bewirkende, die Siegreiche Schützerin

Olga:
russisch/baltisch: Kurzform von Olgenia
Olga kommt aus dem griechisch und heiß die Heilige, leben in heiligkeit. Ferner ist es die Abstammung von Helga.
Bedeutung von Sieglinde-Olga ergänzen


Sieglind
Siegmona
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Pflänzchen zum 'Weitergeben'

Bildhauerin Sieglinde Gros Es werden Werke und Vita der Bildhauerin aus Erbach in Hessen (Atelier in Michelstadt) vorgestellt. Sie arbeitet ihre figürlichen und abstrakten Holzskulpturen vor allem mit der Kettensäge aber auch mit klassischem Bildhauerwekzeug heraus. Zum Teil werden diese Werke als Metallguss (Bronze, Eisen) ausgeführt.Virtuelles Office Sieglinde Fürstenberg Das Team aus Rechtsanwaltsfachangestellten und -sekretärinnen übernimmt Sekretariatsleistungen über ein Online System für Anwalts- und WP Kanzleien sowie Patentanwälte. Mit Referenzen und Leistungsübersicht. [D-87600 Kaufbeuren]Sieglinde Walter Die Therapeutin bietet Informationen rund um die Naturheilpraxis und aktuelle Gesundheitstipps. Sie informiert über ihre Heilverfahren sowie über ihre Kurse. [D-04651 Flößberg]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sieglinde-Olga



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung