KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Silke-Martina
Silke-Martina


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Silke-Martina vorkommt



Der Name Silke-Martina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Silke und Martina

Silke:
Kurzform von Cäcilie
lateinische Herkunft aus der Familie der Caecilier: vermutl. zu lat. caecus = blind, trübäugig

Kurzform von Gisela

"Himmelslilie"

"die Seidige"

selbständige Kurzform zu Namen mit Gis-/Gisel-, althochdeutsch gisal = Geisel

Schwedisch_silk = Seide

Martina:
Martina ist eine ableitung von martin und ist lateinischen ursprungs. es bedeutet die tapfere oder die kriegerische.
Auch im Russischen unter der Bedeutung "Tuchweberin" geführt.
Sie ist die Tochter des Kriegsgottes Mars.
Bedeutung von Silke-Martina ergänzen


Silkan
Silko-Oliver
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Grüße für jede Saison

Martina Feltges - Therapie für Groß- und Kleintiere Die Tierheilpraktikerin stellt ihre Therapiemöglichkeiten Homöopathie, Phytotherapie, Spagyrik, Enzymtherapie und Verhaltenstherapie vor und informiert über Ursachenforschung, Diagnosestellung und Verhalten während der Therapie. Mit Fallbeispielen und Linkliste. [D-53881 Euskirchen]Agentur frisch durchdacht - Martina Frisch Im Work-Life-Coaching erfolgt eine individuelle, ganzheitliche Karriereberatung zur positiven Lebensgestaltung. Coachings für Unternehmer, Führungskräfte und Gründer zur Unterstützung in Zeiten hoher Belastung und Veränderungssituationen ergänzen das Angebot. [D-20251 Hamburg]Köpf, Martina Homepage der Designerin mit Galerie. Moderne bis avantgardistische Männermode: Hemden-, Shirt- und Strick-Design.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Silke-Martina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung