KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Silke-Petra
Silke-Petra


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Silke-Petra vorkommt



Der Name Silke-Petra hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Silke und Petra

Silke:
Kurzform von Cäcilie
lateinische Herkunft aus der Familie der Caecilier: vermutl. zu lat. caecus = blind, trübäugig

Kurzform von Gisela

"Himmelslilie"

"die Seidige"

selbständige Kurzform zu Namen mit Gis-/Gisel-, althochdeutsch gisal = Geisel

Schwedisch_silk = Seide

Petra:
Abstammung von Petrus --> "der Fels"
Petra bedeutet soviel wie: "Die Felsenfeste"
"Fels in der Brandung"
Bedeutung von Silke-Petra ergänzen


Silkan
Silko-Oliver
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - ausgefallenen Geschenke zur Geburt

Petras Geniesserstube Der Shop bietet Kaffee, Tee, Gewürze und Kakao.Petra Grimm Die Tierheilpraktikerin und Energetische Pferdeosteopathin nach Salomon informiert über Pferdeosteopathie, Bioresonanzanalyse und -therapie, Homöopathie, Bachblütentherapie, Biochemie nach Schüssler und Reiki. [D-82291 Mammendorf]Contexta - Dr. Anette Nagel und Petra Oerke GbR Das Team stellt sich sowie seine Leistungen in den Bereichen Schreibbüro, Lektorat, Bewerbungsservice und Texterstellung vor. Mit Preisangaben sowie einem Pressespiegel. [D-49074 Osnabrück]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Silke-Petra



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung