KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sima-Yasmin
Sima-Yasmin


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
iranisch
Sprachen ergänzen, in denen Sima-Yasmin vorkommt



Der Name Sima-Yasmin hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Sima und Yasmin

Sima:
Gesicht im poetischen Sinne, Antlitz,

Stammt aus dem griechischen Wort "Schema".

kroatisch: Kurzform von Simuna (Simone); Simo/Sime (männl.) - Sima (weibl.);

Himmel ,Weltall

Yasmin:
Jasmin ist persisch und kommt von dem Blütenstrauch, und Yasmin ist eine andere Form Jasemin.

auch: "Sinnbild der Liebe" (spanisch)

Yasmin: steht auch für"die Duftende"
Bedeutung von Sima-Yasmin ergänzen


Silvya
Simba
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere kreativen Geschenkideen zur Verlobung

SIMA Service und Internet Bietet Internetservice, Webdesign, Domainservice, Entwicklung von Shops und EDV-Dienstleistungen. [D-83093 Bad Endorf]Tango In Motion Steven O’Fearna und Sima Waaser aus Potsdam stellen sich und ihren Tango vor. Fotos und Adressen, Kurszeiten und Workshops sind in Listen zu finden.Smart Web Elements Yasmin Hoffmann und Milan Dombrowski präsentieren Leistungen, Referenzen und Kontaktmöglichkeiten. [benötigt JavaScript] [D-34132 Kassel]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sima-Yasmin



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung