KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sophie-Valerie
Sophie-Valerie


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Sophie-Valerie vorkommt



Der Name Sophie-Valerie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Sophie und Valerie

Sophie:
„die Weisheit“ oder „die Wissende“ (griech.); Nebenform von Sophia
Religös gesehen "die verkörperte Weisheit Gottes"

Valerie:
"die Gesunde" (latein.) ODER "aus dem Geschlecht der Valerier" (latein.)

von latein. valere = wohl leben, gut leben
Bedeutung von Sophie-Valerie ergänzen


Sophia-Jolie
Sophorn
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere ausgefallenen Geschenkideen

Kröpsch, Hans-Jörg Lia-Sophie, Hamburg, Blumen, Tiere, Stadt und Land.Valerie Jacob - Marketingberatung und PR Die PR-Spezialistin berät und betreut Mittelstand, Handwerk und Non-Profit-Organisationen als Marketing- und PR-Abteilung auf Zeit. Im Werdegang sind Spezialkenntnisse in Ethnomarketing, Direktmarketing und Pressearbeit verzeichnet. [D-50678 Köln]SOPHIE-BildungsRaum SOPHIE-BildungsRaum für Prostituierte ist ein Projekt im Rahmen der Gemeinschaftsinitiative Equal und wird gefördert aus den Mitteln des Bundesministeriums für Wirtschaft und Arbeit und aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sophie-Valerie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung