KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Soraya's Pflänzchen-Tagebuch
Soraya
Willkommens-Gruß von Soraya
  • Meine Paten haben mich am 05. August 2009 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Greifswald (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 5 Ablegerchen groß.

  • 3 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Soraya's Stammbaum

Soraya's Tagebuch
18. Juni 2011
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 3. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Laeticia von Soraya ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Laeticia von Soraya wird nun zusammen mit ihren Paten in Greifswald (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
29. Oktober 2010
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 2. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Lucie von Soraya ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Lucie von Soraya hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Duisburg (in Deutschland Deutschland) ein.
28. Mai 2010
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Für mein erstes Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Frauke von Soraya ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Frauke von Soraya kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Liepen bei Anklam (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
05. Mai 2010
Mein 6. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Soraya am 5. Mai ’10 in Greifswald
Soraya am 5. Mai ’10 in Greifswald
Soraya am 5. Mai ’10 in Greifswald
Heute haben meine Paten das 5. Bild von mir hochgeladen.
Soraya holt jetzt richtig Luft, hat mittlerweile drei Verzweigungen von je 25cm Länge, Freundin Jewel wächst auch schön.
Soraya holt jetzt richtig Luft, hat mittlerweile drei Verzweigungen von je 25cm Länge, Freundin Jewel wächst auch schön.
Soraya holt jetzt richtig Luft, hat mittlerweile drei Verzweigungen von je 25cm Länge, Freundin Jewel wächst auch schön.
31. März 2010
Mein 4. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
18cm über Grund und 8cm lange Blätter. Soraya gedeiht prächtig, seit Jewel neben ihr auf dem Fensterbrett steht.
18cm über Grund und 8cm lange Blätter. Soraya gedeiht prächtig, seit Jewel neben ihr auf dem Fensterbrett steht.
18cm über Grund und 8cm lange Blätter. Soraya gedeiht prächtig, seit Jewel neben ihr auf dem Fensterbrett steht.
20. Februar 2010
Mein 3. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Soraya in Greifswald, lange Zeit sah es aus, als wolle sie sich ins Nirvana abmelden, aber sie entschied sich fürs LEBEN
Soraya in Greifswald, lange Zeit sah es aus, als wolle sie sich ins Nirvana abmelden, aber sie entschied sich fürs LEBEN
Soraya in Greifswald, lange Zeit sah es aus, als wolle sie sich ins Nirvana abmelden, aber sie entschied sich fürs LEBEN
17. August 2009
Heute haben meine Paten das 2. Bild von mir hochgeladen.
Soraya zuhause ...erstmal von der langen Reise erholen und akklimatisieren.
Soraya zuhause ...erstmal von der langen Reise erholen und akklimatisieren.
Soraya zuhause ...erstmal von der langen Reise erholen und akklimatisieren.
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Soraya im August ’09 in Greifswald. Liebe Grüße aus der schönsten Hansestadt am Ryck.
Soraya im August ’09 in Greifswald. Liebe Grüße aus der schönsten Hansestadt am Ryck.
Soraya im August ’09 in Greifswald. Liebe Grüße aus der schönsten Hansestadt am Ryck.
05. August 2009
Ein großartiger Tag ist der 05. August für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Greifswald (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altpersisch, arabisch, iranisch
Sprachen ergänzen, in denen Soraya vorkommt



Der Name Soraya hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Soraya heißt in der persischen Landessprache (Farsi) "Siebengestirn", was im hier so viel wie der Kleine Wagen genannt wird. In arabischen Ländern bezeichnen die Menschen das Siebengestirn als Diadem des Himmels, es strahle am hellsten in der Morgendämmerung, und die Menschen glauben, dass es das Wetter beeinflussen kann!!!
Der Name hat auch andere Bedeutungen wie "gute Fürstin" und "kleine Kostbarkeit", "Juwel".
persisch:"Licht der Sterne"
Bedeutung von Soraya ergänzen


Sorana
Soraya-Freya
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Dein Klick für MEHR Mitgefühl
Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2017 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung