KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Stefanie-Annette
Stefanie-Annette


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Stefanie-Annette vorkommt



Der Name Stefanie-Annette hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Stefanie und Annette

Stefanie:
bedeutet "die Gekrönte"
Kranz, Krone

Annette:
"die Begnadete" oder "die Anmutige" (hebräisch); französische Nebenform von Anna
Bedeutung von Stefanie-Annette ergänzen


Stefanida
Stefanija
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Geburtstags Geschenkideen

Lebenswerkstatt Annette Meischl Die Dipl. Coach informiert über ihr Angebot: Sensitives Resonanz Coaching, Astrologie und Energiebehandlungen(Reiki, ätherische Öle). [A-1140 Wien]Röllig, Annette Die Heilpraktikerin stellt kurz ihren Werdegang und ihre therapeutische Arbeit vor: Reflexzonentherapien, Shiatsu, Körperarbeit. [D-60385 Frankfurt]balance4body - Stefanie Wolf-Schaffer Mobile Massagen im Büro [D-90765 Fürth]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Stefanie-Annette



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung