KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Steffi-Anna
Steffi-Anna


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Steffi-Anna vorkommt



Der Name Steffi-Anna hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Steffi und Anna

Steffi:
Abkürzung von Stephanie oder Stefanie

Bedeutet soviel wie "Die Gekrönte"

Anna:
Anna ist die griechische Form von hebräisch "Hannah"
"die Begnadete", "Gott war gnädig" bzw. "Gottes Gnade" (hebräisch); "Anmut";"Liebreiz";’’Schöne’’
Anna war die Mutter Marias, der Mutter Jesu, also die Großmutter von Jesus und die Schwiegermutter von Josef. Sie ist die Patronin von Müttern und Witwen.
Bedeutung von Steffi-Anna ergänzen


Steffannee
Stefica
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere 'Sende eine Blume als Geschenk' Ideen

St. Anna Kinderspital Wien Das Zentrum für Kinder und Jugendheilkunde übernimmt sämtliche Behandlungen interner Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen bis zum vollendeten 18. Lebensjahr.Steffis Bücherkiste Buchvorstellungen und Rezensionen zu Büchern und Romanen aller Genres, Autoreninterviews und vieles mehr.Eichmann, Anna Maria - Reflexzonentherapie Praxisangebot und Weiterbildung für therapeutisch tätige Leute in Fussreflexzonenmassage in [CH-4053 Basel]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Steffi-Anna



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung