KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Stephanie
Stephanie


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altdeutsch, deutsch, englisch, schwedisch
Sprachen ergänzen, in denen Stephanie vorkommt



Der Name Stephanie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Krone" (griechisch),die bekranzte

die einen "Siegeskranz" erhaltene,also auch Siegerin/Gewinnerin
Bedeutung von Stephanie ergänzen


Stephana
Stephanie-Anja
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Geschenkideen

Stephanie Palm: Imageberatung, Profil und Persönlichkeit In individuellen Seminaren und Workshops werden die Themen Aufbau eines positiven individuellen Profils, professionelles Unternehmensimage und Corporate Identity behandelt. Kommunikation und Umgangsformen, Garderobe und Ausstrahlung runden das Beratungsangebot ab. [D-80999 München]Roehe, Stephanie Die Autorin und Illustratorin präsentiert eine Auswahl ihrer Illustrationen, Animationen und Zeichnungen für Verlage, Zeitschriften und Wirtschaft.Stephanie Thonet Die Künstlerin fertigt Schmuck, Accessoires und Dekorationsobjekte nach eigenen Entwürfen. Sie verarbeitet Edelsteine, Halbedelsteine, natürliche Materialien und Muscheln.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Stephanie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung