KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Summer-Lynn
Summer-Lynn


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altenglisch
Sprachen ergänzen, in denen Summer-Lynn vorkommt



Der Name Summer-Lynn hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Summer und Lynn

Summer:
"der Sommer" (engl.)

Lynn:
Kurzform von Marylin, Form von Maria = aram. "die Beleibte / die Schöne / die Bittere / die von Gott Geliebte").

oder: "der kleine Wasserfall" (angelsächsisch)
Bedeutung von Summer-Lynn ergänzen


Summayya
Sumyta
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - exklusiven Verlobungs-Geschenke

Dive Summer Island Village Die Tauchbasis unter deutscher Leitung im Nord Male Atoll beschreibt ihre Tauchplätze und Unterkünfte.Constance Academy of Business Ethics (CABE) An der Summer School der Fachhochschule Konstanz können Studierende aus allen europäischen Ländern teilnehmen. Das Programm umfasst Vorträge und Diskussionen zu den Themen Wertemanagement, Unternehmensethik und Corporate Governance.Hamburg Summer Classic’s Seit 1993 findet am zweiten Augustwochenende auf der Alster eine Regatta statt, die ein wenig an vergangene Zeiten erinnern möchte. Zugelassen sind nur Holzschiffe, die älter als 25 Jahre sind und in handwerklicher Bootsbauertradition gebaut wurden (Spanten und geplankt).
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Summer-Lynn



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung