KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Susanne-Eva
Susanne-Eva


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Susanne-Eva vorkommt



Der Name Susanne-Eva hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Susanne und Eva

Susanne:
"die weiße Lilie" (hebräisch)
"wildes Pferd"
"Lotusblume"(ägyptisch)
"die Lilie"= hebräisch

Eva:
die Leben schenkende
Wasser des Lebens
hebräisch:,,Das Leben"Biblischer Name.
Bedeutet: Leben"Mutter allen Lebens"
Bedeutung von Susanne-Eva ergänzen


Susannah
Suse
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere exklusiven Geschekideen für die Hochzeit

Trainergruppe Dresden, Dr. Eva Pappritz, Dipl. päd. Heidemarie Schirmer & Partner - Trainergruppe Dresden Angeboten werden Coachings, Beratungsleistungen und Trainings für Führungskräfte, Mitarbeiter und Teams. Die Seite bietet neben dem Seminarangebot Schlüsselinformationen zur Kommunikationsförderung durch situatives Agieren und typische Stolperfallen. [D-01279 Dresden]TierPhysio-Concept Susanne Wagner Die Tierphysiotherapeutin stellt ihr ganzheitliches Gesundheitskonzept für Hunde und Pferde vor und informiert über Neuigkeiten, Leistungen, Seminarangebote und Preise. [D-45326 Essen]pureform, Eva und Michael Plötscher GbR Handgeschmiedeter Schmuck und exklusiv Accessoires in zeitlosem Design für Frauen und Männer online bestellbar.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Susanne-Eva



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung