KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Susanne-Maria
Susanne-Maria


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
aramäisch, hebräisch
Sprachen ergänzen, in denen Susanne-Maria vorkommt



Der Name Susanne-Maria hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Susanne und Maria

Susanne:
"die weiße Lilie" (hebräisch)
"wildes Pferd"
"Lotusblume"(ägyptisch)
"die Lilie"= hebräisch

Maria:
"die Bittere / die Beleibte / die Schöne / die von Gott Geliebte" (aramäisch)

auch: "die Meere" (lateinisch)

die Erhabene (hebräisch)

"die Widerspenstige"
Bedeutung von Susanne-Maria ergänzen


Susannah
Suse
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Möglichkeiten zum Weitersagen unserer Idee von 'Wir sind alle eins'

TierPhysio-Concept Susanne Wagner Die Tierphysiotherapeutin stellt ihr ganzheitliches Gesundheitskonzept für Hunde und Pferde vor und informiert über Neuigkeiten, Leistungen, Seminarangebote und Preise. [D-45326 Essen]Susanne Maier-Staufen, Bühne und Kostüm Die Künstlerin stellt ihre Arbeiten für die Bühne vor und gibt einen Überblick über ihre künstlerische Karriere.Hoven, Susanne Fotos aus dem beruflichen Leben und vor allen Dingen aus der Freizeit.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Susanne-Maria



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung