KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sylvia-Carmen
Sylvia-Carmen


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Sylvia-Carmen vorkommt



Der Name Sylvia-Carmen hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Sylvia und Carmen

Sylvia:
"Frau aus dem Wald" oder "Frau die aus dem Walde kam" (lateinisch), auch "die Bewohnerin des Waldes"; Nebenform von Silvia

weibl. Form von Silvius

Rhea Silvia, Vestalin und leibliche Mutter von Romulus und Remus

Carmen:
"nach dem Berg Karmel" (spanisch) ODER "Lied, Gedicht, Gesang" (lateinisch) Bedeutet auch die Abwandlung des Namens Maria. Nicht präsent ist, daß Maria aus dem alt hebräischem auch "die Wiederspenstige" bedeutet und das im positivem Sinne. Deshalb bedeutet CARMEN unter anderem auch "die Wiederspenstige vom Berge Carmel" Obwohl Maria, die Mutter Jesu sehr demütig war, hatte Sie auch gewisse Einwände, wie nachzulesen bei der Umwandlung von Wasser in Wein.
Namen wie Maria und Carmen würde kaum Jemand im ersten Moment in Zusammenhang bringen. Wiewohl es nichts daran ändert, daß sie zu den schönsten Namen gehören. Doch das ist ja auch ein bischen subjektiv.
Bedeutung von Sylvia-Carmen ergänzen


Sylvi
Sylvie
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere kreativen Jubiläums Geschenkideen

CMZ-Coaching Carmen Müller-Ziermannn präsentiert ihr Angebot: sie unterstützt Manager, Teams, Organisationen und Einzelpersonen dabei, ihre Verhaltensmuster eigenbestimmt neu zu definieren. [D-04105 Leipzig]Playa del Carmen - Casa Tucan Das Hotel befindet 180 Meter vom Karibikstrand entfernt. Angeschlossen sind eine Sprach- und eine Tauchschule.Playa del Carmen - Siesta Fiesta Hotel Bilder, Hotelbeschreibung und Anfrageformular.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sylvia-Carmen



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung