KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Tale
Tale


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
afrikanisch, altdeutsch, jugoslawisch, niederdeutsch, norddeutsch
Sprachen ergänzen, in denen Tale vorkommt



Der Name Tale hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Tale ist eine Ankürzung von Sankt Adelheid (das t von Sankt wurde mit zu dem Namen gezogen) und bedeutet somit "edles Gemüt".
afrikanisch:grün(kommt aus Tswana)
Bedeutung von Tale ergänzen


Talaya
Talea
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere ungewöhlichen Hochzeitstags-Geschenke

Kings Tale Kings Tale ist ein Browserspiel im Mittelalter, in welchen der Spieler ein Dorf gründen muss und durch Allianzen, Handel und Kriege, zum Herrscher des Imperiums wird. [kostenlos]Traditional OLD MERRY TALE Jazzband Traditional, Dixieland, New Orleans, und Swing gehört zum Repertoire der Hamburger Dixielandband. Sie zählt zu den ältesten und erfolgreichen deutschen Jazz-Formationen mit unverwechselbarem Sound und Repertoire.Old Merry Tale Jazzband Der Jazzband aus Hamburg unter ihrem Leiter und Posaunisten Addi Münster gilt die besondere Vorliebe dem Stil der frühen Swing-Orchester sowie dem Dixieland und einem zeitgemäss dargebotenen New Orleans-Stil. Bandvorstellung, Konzerttermine, CDs, Kontaktseite.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Tale



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung