KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Tamia-Justine
Tamia-Justine


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch
Sprachen ergänzen, in denen Tamia-Justine vorkommt



Der Name Tamia-Justine hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Tamia und Justine

Tamia:
tamia- indianisch= Donner
tamia ist französisch und bedeutet übersetzt Backenhörnchen bzw. Streifenhörnchen

Hebräisch die Dattelpalme

Justine:
Justine stammt aus dem Französichen von dem Namen Justina und bedeutet auf lateinisch "die Ehrliche" oder "die Gerechte". Namenstag: 7. Oktober und 1. Juni. Stammt auch aus dem Lateinischen von Justicia.
Bedeutung von Tamia-Justine ergänzen


TaMi
Tamica
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - Specials für Jubilare

Streifenhoenchenzucht Vorstellung einer Liebhaberzucht und Haltung von Streifenhörnchen (Burunduk), Backenhörnchen (Tamias rufíeandus) und Baumstreifenhörnchen (Tamiops swinhoei).Justine Belmont Die Berliner Schriftstellerin gibt kurze persönliche Daten preis, informiert über Neuigkeiten und präsentiert ihre Theaterabenteuer ’Munk VIII.-König von Seraphien’.Verdier, Justine Die junge französische Pianistin stellt ihr musikalisches Leben, ihr Repertoire und ihre Konzerte vor.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Tamia-Justine



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung