KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Tanja-Marie
Tanja-Marie


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Tanja-Marie vorkommt



Der Name Tanja-Marie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Tanja und Marie

Tanja:
Abkürzung und Kurzform für Tatjana/Tatiana

Der Name kommt vermutlich aus dem Lateinischen -
Tatianus: Name eines Sabinerkönigs
Übertragene Bedeutung: "die Kämpferische" in Worten und Taten.
Namenstag am 12.Januar
eine Abkürzung von Natanja (Nathalia). Natanj (Nathan) ist männlich davon. Das sind biblisch-hebräische Namen!


Marie:
"die Beleibte / die Bittere / die von Gott Geliebte / Gottesgeschenk" (aramäisch); Nebenform von Maria

Die Widerspenstige, die Unzähmbare, Die Eigensinnige
Bedeutung von Tanja-Marie ergänzen


Tanith-Elana
Tanjenay
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - Specials für Jubilare

Arts, Tanja und Thomas Unsere Kennenlerngeschichte, die standesamtliche und kirchliche Trauung, das Kirchenheft und viele Bilder von unserer Hochzeit als Anregung für die eigene Traumhochzeit (06.06.2002)Fernwehen [Tanja Reichard] Reiseimpressionen mit vielen Fotos von Aufenthalten in Peru, Bolivien, Venezuela, Mexiko, Guatemala, Kuba, Spanien, Portugal und Finnland.Belle-Vital-Kosmetik, Marie-Luis Schneider Zum Kauf stehen Kosmetik Produkte der Marke Isabelle Lancray und Dr.Rimpler.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Tanja-Marie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung