KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Tanja-Norina
Tanja-Norina


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Tanja-Norina vorkommt



Der Name Tanja-Norina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Tanja und Norina

Tanja:
Abkürzung und Kurzform für Tatjana/Tatiana

Der Name kommt vermutlich aus dem Lateinischen -
Tatianus: Name eines Sabinerkönigs
Übertragene Bedeutung: "die Kämpferische" in Worten und Taten.
Namenstag am 12.Januar
eine Abkürzung von Natanja (Nathalia). Natanj (Nathan) ist männlich davon. Das sind biblisch-hebräische Namen!


Norina:
Gott ist mein Licht (Eleonora), kommt von Eleonor. Norina ist wohl die verkleinerte Form von Nora und ist eine französisch-provencalische Weiterbildung des Frauennamens "Helena/Hélène". Im Griechischen ist "elenè" das Wort für Fackel (Sonnenstrahlen, Sonnenwärme, Fackelglanz). Norina ist damit "die Strahlende, die Glänzende, die Wärmende".
Bedeutung von Tanja-Norina ergänzen


Tanith-Elana
Tanjenay
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere ungewöhnlichen Geschenke für Ostern

Arts, Tanja und Thomas Unsere Kennenlerngeschichte, die standesamtliche und kirchliche Trauung, das Kirchenheft und viele Bilder von unserer Hochzeit als Anregung für die eigene Traumhochzeit (06.06.2002)Tanja Sossikian - Training Coaching Beratung Fertigkeiten im Konflikt- und Entscheidungsmanagement, Rhetorik in Verhandlung und Präsentation sowie Stimmtrainings werden vermittelt. [D-93186 Pettendorf]Fernwehen [Tanja Reichard] Reiseimpressionen mit vielen Fotos von Aufenthalten in Peru, Bolivien, Venezuela, Mexiko, Guatemala, Kuba, Spanien, Portugal und Finnland.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Tanja-Norina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung