KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Tara-Edda's Pflänzchen-Tagebuch
Tara-Edda
Willkommens-Gruß von Tara-Edda
  • Meine Paten haben mich am 11. März 2010 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Kaub (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 2 Ablegerchen groß.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Tara-Edda's Stammbaum

Tara-Edda's Tagebuch
04. April 2010
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Tara-Edda zeigt eine kleine Wurzel. Bald wird meine kleine Freundin in ein Bett aus Erde umziehen.
Tara-Edda zeigt eine kleine Wurzel. Bald wird meine kleine Freundin in ein Bett aus Erde umziehen.
Tara-Edda zeigt eine kleine Wurzel. Bald wird meine kleine Freundin in ein Bett aus Erde umziehen.
11. März 2010
Ein großartiger Tag ist der 11. März für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Kaub (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Tara-Edda vorkommt



Der Name Tara-Edda hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Tara und Edda

Tara:
Die Gazelle, Kurzform von Tabea. Ein indischer Name
bedeutet: der Stern oder Morgenstern.

TARA ist eine wichtige buddhistische Göttin, die nach der Legende von Avalokitesvara, einem Gott des unendlichen Mitgefühls "erschaffen" wurde. Als er das Leid der Menschen sah weinte er, es entstand ein See auf dem eine Lotosblüte schwamm - aus der entstieg Tara. Der Name bedeutet unter anderem Mitgefühl und ein langes Leben. Im kurdischen bedeutet Brautschleier.

Im Persischen bedeutet Tara "der hellste Stern am Himmel"
Es ist ein Fluß und auch ein Gebirge in Serbien. Bedeutung: die Starke, die Kraft. Keltischer Herkunft Schutzwall.

dieser Name wird i.d.R. Mädchen vergeben, die vor Tagesanbruch im Fastenmonat Ramadan geboren werden

Edda:
altdeutscher Name, bedeutet " Segen "
altdeuchtscher Name, bedeutet "die ihr Gut schützende" abgeleitet von Edwina
Bedeutung von Tara-Edda ergänzen


Taquaisha
Taress
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Dein Klick für MEHR Mitgefühl
Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2017 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung