KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Thea-Irene
Thea-Irene


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Thea-Irene vorkommt



Der Name Thea-Irene hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Thea und Irene

Thea:
Kurzform von Dorothea oder Theodora
Göttin
von Theodor der / die Gottgeborene

theos- gr. Gott, dora- gegeben ---> Gottgegeben, Gottesgeschenk

Irene:
„der Friede(n)“ oder „die Friedliche“ (Name der griechischen Friedensgöttin). Irene kommt aus dem Altgriechischen und bedeutet Frieden. Ableitet von der griechischen Friedensgöttin "Eirene" und somit übertragen bedeutet: Die Friedvolle oder Friedfertige
Namenstag in Griechenland der 5. Mai
Bedeutung von Thea-Irene ergänzen


Thayet
Thecla
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere tollen Geschenkideen zur Geburt von einem Baby

Irene Wahle Die Biografin schreibt Biographien, Memoiren, Trauerreden und Gedenkreden. Sie gestaltet Abschiedsfeiern zu Lebzeiten und im Trauerfall. Sie ist Trägerin des Deutschen Biographiepreises 2008. [D- 18146 Rostock]Irene Berding - Coaching und Entspannung begleitet Menschen, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten mit langfristigen und Interventionscoachings und Vermittlung von Entspannungstechniken. [D-96047 Bamberg]Dr. Irene Lehr Kunstauktionen Auktionshaus für klassische, moderne und zeitgenössische Kunst. Sonderausstellungen in der Galerie.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Thea-Irene



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung