KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Theda
Theda


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altdeutsch, althochdeutsch, altnordisch, germanisch, israelisch, niederdeutsch, ostfriesisch
Sprachen ergänzen, in denen Theda vorkommt



Der Name Theda hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Gottes Geschenk, Gottesgeschenk

von Theodelinde, germanisch für: Schild des Volkes
Bedeutung von Theda ergänzen


Thecla
Theda-Donata
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere kreativen Geschenkideen zur Verlobung

Theda Vahl Die Therapeutin informiert über das Angebot ihres Gesundheitszentrums und stellt ihr Team vor. [D-26842 Ostrhauderfehn]Vahl, Theda Die Sängerin präsentiert sich und ihre Lieder und bietet Hörproben, Bilder, Berichte, Songs und Kontaktmöglichkeit.Theda Leverenz Das Immobilienmaklerbüro bietet eine nach Regionen sortierte Auswahl an Objekten an.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Theda



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung