KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Tiziana-Valeria
Tiziana-Valeria


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
italienisch
Sprachen ergänzen, in denen Tiziana-Valeria vorkommt



Der Name Tiziana-Valeria hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Tiziana und Valeria

Tiziana:
Italienisch Tiziana / Tiziano (für Junge)
Englisch Titian
Kommt von dem bekannten Maler aus Venedig Tiziano Vecellio. Der Maler hat nur Frauen mit dunkelroten Haaren gemalt, deswegen sagt man jetzt "tizianrot".

Bedeutung: Frau mit roten Haaren

Valeria:
Kämpferin oder Die Gesunde, mutig, abenteuerliebend.
Bedeutung von Tiziana-Valeria ergänzen


Tizia
Tjada
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Grüße für jede Saison

Badura, Valeria und Gerd Persönliches und Infos, Bilder, Tipps und Kurzberichte von der Insel Rhodos.Valeria Grabbe und Dr. Julia Bühner Vorstellung der auf Implantologie, Hypnose und Schnarchtherapie spezialisierten Praxis.Unsere Rhodos Seiten [Gerd & Valeria Badura] Informationen, Tipps und Bilder der Insel Rhodos.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Tiziana-Valeria



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung