KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ute-Andrea
Ute-Andrea


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Ute-Andrea vorkommt



Der Name Ute-Andrea hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Ute und Andrea

Ute:
Ute kommt aus dem Althochdeutschen und bedeutet
"der Reichtum" nach einer griechischen Göttin. Es ist der älteste deutsche Mädchenname. Ute ist ein weiblicher Vorname althochdeutschen Ursprungs. Die ursprüngliche Form ist Oda oder Uota. Der Name wird hergeleitet von ot (Besitz, Erbe).

Andrea:
Andrea bedeutet auch die Zärtliche oder Liebende.

Oder auch vom griechischen Wort "andreia" = Tapferkeit! Für Mädchen wird die Bedeutung "Die Tapfere" bevorzugt.

Andrea bedeutet "Die Göttliche"oder die"Mächtige".

Andrea bedeutet die mitfühlende

Andrea ist in Italien ein reiner Männername!
Bedeutung von Ute-Andrea ergänzen


Utasumi
Utha
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Spezials für den Valentines Tag

Andrea Schnipkoweit Die Heilpraktikerin für Psychotherapie informiert über ihre Hilfe für ein wert- und sinnorientiertes Leben, die Begleitung in Notsituationen und Lebenskrisen sowie die Präventation/Behandlung von seelischen Störungen. [D-31137 Hildesheim]Carware, Stephan Kahl & Ute Niemann GbR Es werden Ersatzteile, Pflegemittel und Elektronikzubehör angeboten. Informationen zu den Artikeln und Online-Formular für Ersatzteilanfrage.Kleine Unternehmen - fit in die Zukunft - Ute Lohmüller UB Das Beratungsangebot für Dienstleister und freie Berufe umfasst die Unternehmensführung, Marketing, Controlling, kaufmännische Kalkulation und Existenzgründung. Die Website hat unter dem Menuepunkt ’Infopool’ eine kommentierte Liste mit werthaltigen Links für den Mittelstand. [D-90475 Nürnberg]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ute-Andrea



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung