KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ute-Dorothea
Ute-Dorothea


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Ute-Dorothea vorkommt



Der Name Ute-Dorothea hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Ute und Dorothea

Ute:
Ute kommt aus dem Althochdeutschen und bedeutet
"der Reichtum" nach einer griechischen Göttin. Es ist der älteste deutsche Mädchenname. Ute ist ein weiblicher Vorname althochdeutschen Ursprungs. Die ursprüngliche Form ist Oda oder Uota. Der Name wird hergeleitet von ot (Besitz, Erbe).

Dorothea:
"Gottes Geschenk", aus dem Griechischen stammend;
doro = Geschenk
thea/theo = Gott
Bedeutung von Ute-Dorothea ergänzen


Utasumi
Utha
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Specials für den Muttertag

Ute Dithmar - Praxis für Supervision Die Diplom Supervisorin präsentiert ihre Arbeitsbereiche Supervision, Kollegiales Coaching, Moderation und Teamentwicklung. [D-35037 Marburg]Krautkremer, Ute Plastiken aus Bronze, Aluminium, Keramik und Papier. Kunst am Bau-ProjekteFaust, Dorothea Die Innenarchitektin befasst sich mit Entwurf, Planung und Bauleitung und informiert über ihr Repertoire: Sanierungen und Anbauten auch im denkmalgeschützten Bereich, Einrichtung von Büros, Praxen, Läden und Verwaltungsgebäuden sowie Einzelentwurf von Gegenständen und Möbeln. [D-40237 Düsseldorf]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ute-Dorothea



© 2017 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung