KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ute-Marion
Ute-Marion


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch
Sprachen ergänzen, in denen Ute-Marion vorkommt



Der Name Ute-Marion hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Ute und Marion

Ute:
Ute kommt aus dem Althochdeutschen und bedeutet
"der Reichtum" nach einer griechischen Göttin. Es ist der älteste deutsche Mädchenname. Ute ist ein weiblicher Vorname althochdeutschen Ursprungs. Die ursprüngliche Form ist Oda oder Uota. Der Name wird hergeleitet von ot (Besitz, Erbe).

Marion:
"Die Widerspenstige/die Beleibte / die Schöne / die Bittere / die von Gott Geliebte" (aram.); franz. Koseform für Maria, Stern des Meeres(Mare-Orion)
Bedeutung von Ute-Marion ergänzen


Utasumi
Utha
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - exklusiven Geschenkideen für besondere Anlässe

Praxis für Ergotherapie, Marion Richter Bietet ergotherapeutische Behandlungen und hilft beim Erlernen und Wiedererlernen von Kompetenzen und lebensrelevanten Fähigkeiten. [D-79725 Laufenburg]Marion Berkenbaum Die Therapeutin schildert ihren Werdegang und informiert die Kinesiologie, Touch for Health und den Muskeltest. [D-52064 Aachen]Marion Brehmer Die Hundepsychologin erläutert die ergänzende Behandlung mit Bachblüten. [D-63584 Gründau]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ute-Marion



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung