KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Vada-Angelina's Pflänzchen-Tagebuch
Vada-Angelina
Willkommens-Gruß von Vada-Angelina
  • Meine Paten haben mich am 31. Juli 2010 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Berlin (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 39 Ablegerchen groß.

  • 37 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Vada-Angelina's Stammbaum

Vada-Angelina's Tagebuch
03. November 2020
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 37. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Yolanda von Vada-Angelina ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Yolanda von Vada-Angelina kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Berlin (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
10. September 2020
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 36. Pflänzchen den schönen Namen Mistaria von Vada-Angelina ausgesucht, und sie so getauft.

Mistaria von Vada-Angelina wird nun zusammen mit ihren Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
01. Mai 2016
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 35. Pflänzchen den schönen Namen Maria-Marianne von Vada-Angelina ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Maria-Marianne von Vada-Angelina hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) ein.
27. Oktober 2015
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 34. Ablegerchen wird Ayse von Vada-Angelina heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Ayse von Vada-Angelina kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Berlin (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
11. September 2014
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 33. Ablegerchen wird Levi von Vada-Angelina heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Levi von Vada-Angelina hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) ein.
27. März 2014
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 32. Pflänzchen den schönen Namen Rosanne von Vada-Angelina ausgesucht, und sie so getauft.

Rosanne von Vada-Angelina wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 31. Pflänzchen den schönen Namen Laetitia von Vada-Angelina ausgesucht, und sie so getauft.

Laetitia von Vada-Angelina wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 30. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Alissia von Vada-Angelina ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Alissia von Vada-Angelina kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 29. Pflänzchen den schönen Namen Fin von Vada-Angelina ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Fin von Vada-Angelina hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
05. November 2013
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 28. Ablegerchen wird Colette von Vada-Angelina heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Colette von Vada-Angelina hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) ein.
04. November 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 27. Pflänzchen den schönen Namen Sue von Vada-Angelina ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Sue von Vada-Angelina hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) ein.
27. November 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 26. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Dorothea von Vada-Angelina ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Dorothea von Vada-Angelina wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
18. Oktober 2012
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 25. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Floriana von Vada-Angelina ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Floriana von Vada-Angelina kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Berlin (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
17. Oktober 2012
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 24. Ablegerchen wird Wanwisa von Vada-Angelina heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Wanwisa von Vada-Angelina wird nun zusammen mit ihren Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 23. Pflänzchen den schönen Namen Anke-Eva von Vada-Angelina ausgesucht, und sie so getauft.

Anke-Eva von Vada-Angelina wird nun zusammen mit ihren Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
14. August 2012
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 22. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Marianne von Vada-Angelina ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Marianne von Vada-Angelina hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 21. Ablegerchen wird Dietlinde von Vada-Angelina heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Dietlinde von Vada-Angelina wird nun zusammen mit ihren Paten in Königshorst OT Nordhof (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 20. Pflänzchen den schönen Namen Gudrune von Vada-Angelina ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Gudrune von Vada-Angelina kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Berlin (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 19. Ablegerchen wird Marie von Vada-Angelina heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Marie von Vada-Angelina kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Berlin (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 18. Ablegerchen wird Karla von Vada-Angelina heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Karla von Vada-Angelina kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Berlin (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 17. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Wiebke von Vada-Angelina ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Wiebke von Vada-Angelina wird nun zusammen mit ihren Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 16. Ablegerchen wird Dee-Dee von Vada-Angelina heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Dee-Dee von Vada-Angelina kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Berlin (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
08. August 2012
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 15. Ablegerchen wird Petranka von Vada-Angelina heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Petranka von Vada-Angelina wird nun zusammen mit ihren Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 14. Pflänzchen den schönen Namen Betty-Barbara von Vada-Angelina ausgesucht, und sie so getauft.

Betty-Barbara von Vada-Angelina wird nun zusammen mit ihren Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
11. Juli 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 13. Ablegerchen wird Lena-Maria von Vada-Angelina heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Lena-Maria von Vada-Angelina hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 12. Ablegerchen wird Svenja von Vada-Angelina heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Svenja von Vada-Angelina hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 11. Pflänzchen den schönen Namen Katja von Vada-Angelina ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Katja von Vada-Angelina hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 10. Pflänzchen den schönen Namen Carolin von Vada-Angelina ausgesucht, und sie so getauft.

Carolin von Vada-Angelina wird nun zusammen mit ihren Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 9. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Anne von Vada-Angelina ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Anne von Vada-Angelina hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 8. Pflänzchen den schönen Namen Siegfriede von Vada-Angelina ausgesucht, und sie so getauft.

Siegfriede von Vada-Angelina wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 7. Ablegerchen wird Ewerdina von Vada-Angelina heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Ewerdina von Vada-Angelina hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 6. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Eva-Josefa von Vada-Angelina ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Eva-Josefa von Vada-Angelina wird nun zusammen mit ihren Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 5. Pflänzchen den schönen Namen Fanny-Elisabeth von Vada-Angelina ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Fanny-Elisabeth von Vada-Angelina hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) ein.
18. August 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 4. Pflänzchen den schönen Namen Annette von Vada-Angelina ausgesucht, und sie so getauft.

Annette von Vada-Angelina wird nun zusammen mit ihren Paten in Warburg (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
19. April 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 3. Ablegerchen wird Demonika von Vada-Angelina heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Demonika von Vada-Angelina hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) ein.
13. Dezember 2010
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 2. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Honey von Vada-Angelina ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Honey von Vada-Angelina wird nun zusammen mit ihren Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
04. Dezember 2010
Heute haben meine Paten das 6. Bild von mir hochgeladen.
Vada-Angelina mit Nikolausi
Vada-Angelina mit Nikolausi
Vada-Angelina mit Nikolausi
Mein 5. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Fotoaktion Advent. Vada-Angelina mit Rudolph :)
Fotoaktion Advent. Vada-Angelina mit Rudolph :)
Fotoaktion Advent. Vada-Angelina mit Rudolph :)
Mein 4. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Vada-Angelina mit großem "Star"
Vada-Angelina mit großem "Star"
Vada-Angelina mit großem "Star"
Heute haben meine Paten das 3. Bild von mir hochgeladen.
Vada-Angelina ho-ho-ho
Vada-Angelina ho-ho-ho
Vada-Angelina ho-ho-ho
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 2. Bild, seht selbst :)
Vada-Angelina freut sich auf Weihnachten
Vada-Angelina freut sich auf Weihnachten
Vada-Angelina freut sich auf Weihnachten
26. Oktober 2010
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Für mein erstes Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Maria-Martina von Vada-Angelina ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Maria-Martina von Vada-Angelina wird nun zusammen mit ihren Paten in Rodig / Mitterkreith (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
17. Oktober 2010
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Hope am 16. Oktober ’10 in Berlin
Hope am 16. Oktober ’10 in Berlin
Hope am 16. Oktober ’10 in Berlin
31. Juli 2010
Ein großartiger Tag ist der 31. Juli für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Berlin (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Vada-Angelina vorkommt



Der Name Vada-Angelina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Vada und Angelina

Vada:
aus dem Film "My Girl"

Angelina:
"die Engelgleiche" (griech.-latein.)
"die Schöne"
"die Bezaubernde"
"Botin Gottes"
"kleiner Engel"
Bedeutung von Vada-Angelina ergänzen


Vachyaa
Vadeena
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung