KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Vada-Valentina
Vada-Valentina


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
italienisch
Sprachen ergänzen, in denen Vada-Valentina vorkommt



Der Name Vada-Valentina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Vada und Valentina

Vada:
aus dem Film "My Girl"

Valentina:
bedeutet "mutige", "tapfere", "die Kräftige", "Stärke","Gesunde"

in Griechenland: Valentína (Kurzformen Valentiní, Dína), Βαλεντίνα
Bedeutung von Vada-Valentina ergänzen


Vachyaa
Vadeena
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - Grüße für jede Saison

webdesing in berlin, by sanstor Valentina Sandler bietet Webdesign nach W3C Standard, E-Commerce, CMS, Programmierung. Persönliche Beratung, individuelle Konzeption und suchmaschinen- und benutzerfreundliche Gestaltung. Berlin [14197]Malatelier Valentina Montanari Die Malerin stellt sich, ihr Atelier und ihre Galerie vor und beschreibt ihre Maltherapien, Aquarell- und Ölmalkurse, sowie Freies Malen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. [CH-4622 Egerkingen]Kerstin Schaab Die Familie mit den Haustieren sowie Stall und Pferde werden vorgestellt und Neuigkeiten über persönliche Erlebnisse mitgeteilt. Ein Kleinanzeigenmarkt und ein Gästebuch stehen zur Verfügung.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Vada-Valentina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung