KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Verita
Verita


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Verita vorkommt



Der Name Verita hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Verita ergänzen


Verinne
Veritas
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere kreativen Geschenkideen für Ostern

Veritas AG Der international tätige Hersteller und Lieferant von Leitungs- und Dichtungssystemen für die Automobilindustrie beschreibt seine Werke und seine Organisation, zeigt den Geschäftsbericht und Stellenangebote.Qualisa Consult - Helmut Roike Beratung zu den Themen Qualitätsmanagement, Logistik und Lebensmittel. Freier Auditor bei TÜV Management Service GmbH, München und Bureau Veritas Quality International (BVQI), Hamburg. [D-87439 Kempten]Amator Veritas Verlag Verlegt vornehmlich Werke des Autors Norman Liebold. Das angeschlossene Theater wird vorgestellt, außerdem Pressestimmen, Neuigkeiten und Philosophie des Unternehmens.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Verita



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung