KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Veritas
Veritas


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
lateinisch
Sprachen ergänzen, in denen Veritas vorkommt



Der Name Veritas hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Wahrheit" (lateinisch)

In Österreich gibt es eine Schulbuchreihe namens Veritas.
Bedeutung von Veritas ergänzen


Verita
Verity
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Jubiläums Geschenkideen

Jörg Zimmermann Tätig in den Bereichen Portrait, Aktfotografie, Fetisch, Bondagefotografie sowie Fantasyfotografie mit Schwerpunkt auf die digitale Bildbearbeitung. [D-34560 Fritzlar]Veritas AG Der international tätige Hersteller und Lieferant von Leitungs- und Dichtungssystemen für die Automobilindustrie beschreibt seine Werke und seine Organisation, zeigt den Geschäftsbericht und Stellenangebote.Qualisa Consult - Helmut Roike Beratung zu den Themen Qualitätsmanagement, Logistik und Lebensmittel. Freier Auditor bei TÜV Management Service GmbH, München und Bureau Veritas Quality International (BVQI), Hamburg. [D-87439 Kempten]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Veritas



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung