KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Verona-Bettina
Verona-Bettina


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Verona-Bettina vorkommt



Der Name Verona-Bettina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Verona und Bettina

Verona:
"die Sieg Bringende" (griech.)

Verona ist eine Stadt in Mittelitalien.

Prominente Person: Model Verona Pooth

Bettina:
Nebenform bzw. Weiterbildung von Elisabeth

Bedeutet "Die Göttliche" oder "Die Verehrerin Gottes"
"die freundin des Pferdes"
Bedeutung von Verona-Bettina ergänzen


Veron
Verone
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - Grüße für jede Saison

Bettina Balàka Umfangreiche Informationen über die österreichische Schriftstellerin Bettina Balàka, mit Werksuebersicht, Textproben, Presseecho, Terminvorschau, Biographie und Fotos.Feldenkrais und Kunst Bettina Talsky informiert über ihr allgemeines Kursangebot und über Einzelsitzungen und bietet einen Einblick in die Feldenkrais-Methode sowie eine Literaturliste. Weiters stellt sie kurz ihren künstlerischen Werdegang vor. [A-Wien]Bettina Sawall Die Atemtherapeutin nach Prof.I. Middendorf stellt die Therapie und ihre Gründerin vor und informiert über Einzel-und Gruppenarbeit sowie über Seminare und Vorträge. [D-21339 Lüneburg/Volgershall]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Verona-Bettina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung