KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Vivi-Ann
Vivi-Ann


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Vivi-Ann vorkommt



Der Name Vivi-Ann hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Vivi und Ann

Ann:
"die Begnadete" (hebräisch); andere Schreibweise von Anne
Bedeutung von Vivi-Ann ergänzen


Vivekini
Vjeka
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - Sprössling 'adoptier'-Dienste

Naidu, Ann-Kathrin Die Mezzosopranistin, Ensemblemitglied am Münchner Gärtnerplatztheater, gibt Auskunft über Vita, Rollen und Konzertrepertoire.Festspiel a la carte Das moderne Salzburger Opernensemble besteht aus Ann Rowe, Max Prodinger, Ingo Kolonerics, Thorsten Büttner, Laura Nicorescu und Cäcilia Berglund. Die Seite bietet Infos zu Buchung, Repertoire und Kontakt.Ann - Faigle - Kittel Die Kanzlei stellt sich mit Führung durch die Räumlichkeiten, Vorstellung der Rechtsanwälte, auch Fachanwalt für Arbeitsrecht und Strafrecht, Anfahrtsbeschreibung, interessanten Links und Kontaktadresse vor. [D-91054 Erlangen]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Vivi-Ann



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung