KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Wilma-Agnete
Wilma-Agnete


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Wilma-Agnete vorkommt



Der Name Wilma-Agnete hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Wilma und Agnete

Wilma:
Wilma ist die Abkürzung von Wilhelmine, aber auch ein eigenständiger Name.


Agnete:
Agnete ist eine Nebenform von Agnes
Bedeutung von Wilma-Agnete ergänzen


Willow
Wilrun
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Pflänzchen zum 'Weitergeben'

Wilma von Stosch Die Heilpraktikerin stellt ihre Naturheilpraxis, die von ihr angewendeten naturmedizinischen Behandlungen sowie ihre biologisch-kosmetische Medizin vor. [D-31802 Braunschweig]Wilma Arnhold Öffentlich bestellte und vereidigte Dolmetscherin und Übersetzerin für die russische Sprache.Pflegefachfrau Wilma Ruf-Sager Gesundheits- und Krankenpflege, Fusspflege, Phytotherapie, Heilpflanzen-Exkursionen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Wilma-Agnete



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung