KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Wilma-Jutta
Wilma-Jutta


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Wilma-Jutta vorkommt



Der Name Wilma-Jutta hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Wilma und Jutta

Wilma:
Wilma ist die Abkürzung von Wilhelmine, aber auch ein eigenständiger Name.


Jutta:
Ursprüngl. ein altnord. Name zu den ahd. Namen Jiute, Jut, Jot = Jutta = die Jütin, aus dem Volk der Jüten (Dänemark).
VklF Jiutel, Jiutelin; dazu der im Dän. sehr populäre Name Jytte. Seit dem 9./10. Jh. vermengte sich Jutta mit dem hebr.-christlichen Namen -> Judith zu Judita (12. Jh.).
Alte KF Itta, Iditta.

"Frau aus Juda", "die Gottesbekennerin" oder "Die Gepriesene" (hebr.); Koseform für Judith
Bedeutung von Wilma-Jutta ergänzen


Willow
Wilrun
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - kreativen Geschenkideen zum Hochzeitstag

Jutta Overbeck Jutta Overbeck ist freiberufliche Ernährungsberaterin und informiert selbst über Ihre ’Jutta Overbeck Mehode’, bietet einen Diät-Club, Erfahrungsberichte und Kurstermine.Gartenteichzierfische Jutta Lauxtermann Verkauf von Kois und anderen Teichfischen. Daneben finden sich Mittel zum biologischen Schlammabbau, Filter und Teichzubehör in der Preisliste.Jutta und Stefans Naturistenhomepage In ausführlich beschriebener und bebilderter Form wird u. a. über persönliche FKK-Erfahrungen in Südfrankreich berichtet.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Wilma-Jutta



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung