KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Yulia
Yulia


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
russisch
Sprachen ergänzen, in denen Yulia vorkommt



Der Name Yulia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Mir hat ein Russe erzählt, das es im Russischen kein Y gibt und diese Schreibweise wohl ein Fehler von einem Übersetzungsprogram ist. Wir haben unsere Tochter trotzdem so genannt, da wir die Schreibweise schön fanden und sie sich so von den anderen Julias unterscheidet.
Bedeutung von Yulia ergänzen


Yule
Yuliya
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Ideen um Deine Liebe wachsen zu lassen - 'let your love grow'

Yulia Wladimirowna Wolf Die Heilpraktikerin stellt ihre Praxis für traditionelle chinesische und russische Medizin vor und beschreibt ihre Diagnose- und Behandlungsmethoden. [D-88677 Markdorf]La vie-en rose Das Damenduo aus Salzburg hat Chansons, Swing, Jazz und klassischen deutschen Schlager im Repertoire. Yulia Safronova, Piano und Bea de la Vega, Gesang präsentieren Infos zur Band, Konzerttermine und mp3-files.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Yulia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung